Gurunathschmaal
Erholung / Gesundheit

Yogiraj Gurunath Siddhanath

Erfahrungsbericht

New Life Awakening
Erlebnisvortrag mit Jürgen Biert
Erwachen zu neuem Leben - Der Mensch der Zukunft

am 07.04.2017 um 19:00 Uhr

Aus Dankbarkeit für meinen Lebensweg und als Lebenshilfe für interessierte Menschen habe ich einen kleine Biographie meiner Erfahrungen nieder geschrieben.

Ich hatte das außergewöhnliche Glück einigen spirituellen Meistern zu begegnen. Ihnen als Ausdruck meines Danks möchte ich dazu beitragen, ihre Unterstützung für die Menschheit zu beschreiben, damit sie besser verstanden werden. Anhand unseres Alltags möchte ich aufzeigen, wie wir mit ihrer Hilfe und ihren Werkzeugen unser Leben friedlicher, liebevoller, jedoch auch gesünder und freudvoller gestalten können.

Aus 25 Jahren Arbeit in meiner eigenen psychologischen Beratungspraxis in Ergänzung von spiritueller Heilbegleitung gebe ich mein Wissen gerne weiter. Über die Jahre hinweg ist ein Erfahrungsschatz praktischen Wissens über die Zusammenhänge unseres Lebens entstanden. Die geistige Welt hat mir zusätzliche, sehr tiefe Einblicke gewährt, deren Wirkungen ich in der Praxis beobachten durfte.

Zu mir kommen Menschen in die Praxis, die im ganz normalen Lebensalltag stehen. Viele suchen ihren Weg zu sich selbst. Einige suchen ihren spirituellen Weg. So mancher hat eine Odyssee hinter sich, um sein Leben zu regeln.

Ich habe in der Biographie meinen eigenen Lebensweg beschrieben, der viele Hindernisse hatte, jedoch von unfassbaren Geschenken geprägt wurde. Gleichzeitig gebe ich einen nachvollziehbaren Einblick in die psychologischen Abläufe unseres Lebens, wie sie sich wie ein Puzzle über die Jahre zusammengefügt haben. So stellt sich der Sinn des Lebens und unserer menschlichen Natur für mich aus einem faszinierenden Blickwinkel dar.

Die Beschreibungen sind praktisch und nachvollziehbar ausgerichtet. In meiner Praxis kann ich die Wirkungen fühlbar werden lassen.

Für mich ist die Erfahrung des Herz-Bewusstsein ein wesentliches Fundament auf dem Weg in meiner psychologischen Arbeit. Selbst tiefe Wunden können auf sanfte Weise gelöst werden. Das Vertrauen und die Liebe in uns Selbst ist ein wesentliches Ziel. Dies gibt uns eine innere Stärke, die wie ein Schutzschild den Widrigkeiten des Alltags trotzt.

Frieden, Ruhe und Gelassenheit sind keine Selbstverständlichkeit. Selbst sehr unruhige Menschen können dies in sich finden, wenn die emotionalen Ladungen gelöst werden, die wir alle in uns tragen.

Bei alldem sind wir mit unseren Sorgen, Widrigkeiten und Ängsten nicht alleine. Wenn wir uns erlauben, Unterstützung anzunehmen, werden wir die Führung und Liebe der geistigen Helfer erfahren. Sie geleiten uns auf dem Weg zu mehr Sicherheit im Leben, die aus dem Herzen erwächst.

Ich begegnete auf meinem Weg einigen erwachten Meistern, die viele nur aus Büchern kennen. Ich empfinde es als einen Segen, meine Erfahrungen mit Euch teilen zu dürfen. Einer dieser Meister ist derzeit wieder hier auf der Erde menschlich greifbar. Sein Name ist Yogiraj Satgurunath Siddhanath, ein König des Yoga und der solaren Dynastie. Ich hatte das Glück, ihm zu begegnen. Meine Erfahrung über sein Wirken und seine Unterstützung habe ich ebenfalls beschrieben.

Ich freue mich, dass alles mit Euch teilen zu können. Ich wünsche mir, dass ihr die Chancen erkennt, die uns heute offenbar werden dürfen, sie selbst fühlen dürft.

Erdenfrieden durch Selbstfrieden

Euer Jürgen Biert

Anmeldung und Ort der Veranstaltung:

Therapie- und Seminarhaus Abrahm
In der Dreesbach 24
53940 Hellenthal

+49 (0) 2482 606663
kontakt@abrahm.de
www.abrahm.de

Für Fragen und Informationen sind wir gerne für sie da.

(C) Jürgen Biert