Gurunathschmaal
Erholung / Gesundheit

Yogiraj Gurunath Siddhanath

Begegnung mit einem lebenden Meister

Öffentlicher Satsang am Donnerstag 25. Mai 2017
ab 19:30 Uhr auf Spendenbasis

Kriya Yoga Workshop
vom Freitag 26. bis Sonntag 28.Mai 2017

Das wahre Wesen Gurunaths zu erkennen bedeutet eine tiefe Einsicht in sich selbst zu bekommen. Und wenn du dich ihm öffnest, begleitet er dich dein Leben lang und hilft dir auf deinem Weg zu Heilung und höherem Bewusstsein.

Spätestens, wenn Du ihm gegenübersitzt, er durch Dich atmet und Dein Verstand zur Ruhe kommt, wirst du verstehen, dass du einen Meister mit übernatürlichen Fähigkeiten vor Dir hast.

Doch seine Mission für die neue Zeit ist der Frieden unter den Menschen, und dieser beginnt in Dir: Erdenfrieden durch Selbstfrieden.

Allein dadurch, dass Du Dich in Gurunaths unmittelbarer Präsenz befindest, erfährst Du eine Beschleunigung Deiner spirituellen Entwicklung und wirst tiefgreifend transformiert. Das, was für Deine Heilung notwendig ist, erwacht in Dir: Dein Licht, Deine innere Wahrheit, Deine Selbstliebe.

(C) Jürgen Biert