...Gesundheit fördern

mit Jürgen Biert

Einzel- und Partnerberatung, Unternehmensberatung, Workshops, Seminare

Vertrauen ist das Tor zum Herzen!

 

Unser HerzBewusstSein(R) ist für mich die wichtigste Entdeckung in meiner 20 jährigen Praxis. Dieser Herzraum ermöglicht uns das Fühlen. Gleichzeitig verfügt es über so viele Funktionen und Qualitäten, dass es die Arbeit in der Psychologie revolutioniert:

  • Belastungen und Störungen lassen sich viel sanfter lösen
  • Mehr Lebensqualität:  Erfüllt-Sein, Frieden, Gelassenheit
  • Zugang zu unserem wahren Selbst:
    Sich wertvoll fühlen, Selbst-Liebe
  • Ein neues Bewusstsein stellt sich ein und eröffnet alltagstaugliche Perspektiven

Fasziniert von den Vorgängen im Menschen und dem Leben wuchs in meiner frühen Jugend das Interesse an der Psychologie. 1995 begegnete mir Sathya Sai Baba, der mir den Weg zu meinen Fähigkeiten als Heilmedium wies. Mit Mitte 30, über den Umweg eines mittelständigen Unternehmers, zog mich die wundervolle Arbeit mit Menschen so sehr an, dass ich nach meiner Ausbildung zum psychologischen Berater 2001 eine Praxis in Köln eröffnete.

Dies in Kombination als Heilmedium eröffnete mir ganz neue Wege

in der Begleitung von Menschen.

 

Mein Anliegen war von Beginn an, möglichst schnell, präzise und sanft die Themen und Belastungen der Menschen zu lösen. Mit der Erforschung mehrerer psychologischer Methoden sowie der Methodik alter Kulturen entwickelte ich ganzheitliche Anwendungen, die je nach Bedarf und Willen des Menschen sehr schnell und nachhaltig die gewünschte Wirkung zeigen.

 

„Du erlebst einen bewussteren Tag: bist klarer im Handeln, sicherer im Entscheiden und friedlicher in den Situationen. Die Missverständnisse und Konflikte in den Beziehungen hören auf.

Du fühlst: Mein Leben ist wirklich mein Eigenes!“

mehr über mich...

Angebote Einzelbehandlungen: 

Schamanische Werkzeuge:

Angebote für Paare:

  • Prozessbegleitung
  • Harmonisierung
  • Heilige Dualität
  • Gespräche

Lese hier den Erfahrungsbericht über meine Erlebnisse mit den lebenden Meistern!

Kontakt: 

 

02482 - 606663

0173 - 2530070

jbiert@abrahm-darshana.de