...Gesundheit fördern

mit Martina Hoffstadt

Atemtherapie, Schwangerschaftsbegleitung und Meditation

Aus einer Kombination von energetischer Behandlung und Gesundheitsberatung entwickelte Martina Hoffstadt in über 20 Jahren Praxis eine eigene Methodik in der Arbeit mit Menschen.

 

Ihre Angebote umfassen:

  • Geistige Heilung & Energiearbeit
  • Atemtherapie: Bewusstes Verbundenes Atmen
  • Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung
  • Meditation
  • Ernährungsberatung

Diese Methoden und Werkzeuge nutzt sie, um die Menschen auf dem Weg zu sich Selbst zu begleiten, damit sie sich Selbst spüren und erwecken. Und ein gesundes und selbstbestimmtes Leben führen sowie sich von Blockaden lösen und Ängste aus der Vergangenheit verabschieden können. So können sie die Kraft des bewussten Geistes verstehen und die eigene Schöpferkraft entfesseln, um diese Kraft des täglichen Schöpfens bewusst und lebendig ins Leben fließen zu lassen. Sie hilft gewohnte Wege zu erkennen und neuen Wegen die Pforten zu öffnen.

 

Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung:

 

Während der Geburt werden die Eltern mit dem bewusst verbundenem Atem schmerzfrei durch den Prozess des Empfangenes geführt. Diese Technik aus vergangenen Jahrhunderten ist ein Geschenk an die Frauen, was ihnen eine neue Freiheit gibt: Die Geburt des Kindes bewusst aus der eigenen Kraft, verbunden durch den Atem, in tiefer Freude (bis zur Ekstase) zu erleben.*

Atemtherapie:

 

Als Freundin unserer Praxis bietet Martina Hoffstadt regelmäßig, immer am ersten Freitag eines jeden Monats ihre Atemgruppe "Bewusstes Verbundenes Atmen" zu bestimmten Themenbereichen in unseren Räumen an. Am Tag zuvor ist es ebenfalls möglich eine Einzelsitzung mit Martina wahrzunehmen.

 

Termine für die Atemgruppen sind:

  • 03.05.2019*
  • 07.06.2019

Bitte bringe Dir bequeme Kleidung und etwas zum Notieren mit.

 

Uhrzeit: 10-13 Uhr

Seminarpreis: 50,00 €

Anmeldung: 0151-25359948 oder mh(at)bei-mir-ankommen.de

*Thema im Mai ist wiederum die Verbindung zur Mutter Erde wahrnehmen und tief in Dir spüren! Und in diesem besonderen Monat führt sie Dich in deinen Tempel deiner Weisheit.
Wir werden im Mai deine verschiedenen Selbste die du im Laufe Deines Lebens erschaffen hast, aufspüren und du hast die Möglichkeit dich wieder mit Ihnen in Liebe und in Frieden zu verschmelzen, dich wieder bei Dir zu versammeln für ein selbstbestimmtes Leben.
Spüre Deine Liebe, die nur im bewussten Spüren des einen Augenblickes erfahrbar ist. Wir lernen zu fühlen und die alten Gewänder und Überzeugen werden sich tiefgreifend von Dir ablösen.

Kontakt:

 

0151-25359948

mh(at)bei-mir-ankommen.de

 

*Erfahrungsbericht von Sonja Paasch:

 

Vor einem Jahr habe ich Martina kennen gelernt. Was ich in dem Jahr durch ihre Arbeit erfahren durfte, berührte mich sehr. Ich kann wirklich sagen, dass mein Vertrauen in mich und meine eigene Kraft sehr gewachsen ist. Das tiefste Erlebnis war die Geburt meiner zweiten Tochter. Nach den Erfahrungen mit meiner ersten Tochter hätte ich mir nie vorstellen können, wie leicht und mit welcher Freude eine Geburt verlaufen kann. Ich kann ihre Arbeit wirklich jedem ans Herz legen. Ich werde meinen wundervollen Weg mit ihr weiter gehen, mich noch tiefer vom Leben, meinem Atem und tieferen Gefühlen berühren zu lassen.