...Gesundheit fördern

mit Martina Hoffstadt

Atemtherapie, Spirituelle Geburts- & Sterbebegleitung und Schamanismus

Sich einfinden durch die Liebe getragen in ein freies und selbstbestimmtes Leben.

 

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. Diese Einheit zu beleuchten und zu erforschen ist ein Pfad, den ich als junge Frau begann zu beschreiten.

 

Unsere Seele ist der körperlose, der unsterbliche Teil unseres Selbst.

  • Warum sind wir hier, warum wählen wir als Seele die physische Welt?
  • Warum wählen wir mit unserem strahlenden unbegrenzten Licht der Seele, die schwere eines physischen Körpers?
  • Wie kann ich das Licht sein, das Licht wahrnehmen, das ich bin?
  • Wie kann ich mich vom Leben getragen fühlen, bedingungslose Liebe, Freude, Frieden und Glück empfinden?
  • Was bedeutet es, als Seele den Körper wieder zu verlassen?

Ich verstehe mich als Hebamme des Geistes und Schamanin der neuen Zeit.

Als Coach und Channelmedium helfe ich Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zurück, sich in ihrem Herzen und Ihrer Bestimmung einzufinden. Ich begleite Menschen in den unterschiedlichsten Aspekten des Lebens und des Sterbens. Unter anderem begleite ich Frauen, Paare während der Schwangerschaft und Geburt für die Erfahrung einer freien und selbstbestimmten Geburt.

Mit der Geburt tritt die Seele in den Körper ein, über den Tod verlässt sie den Körper wieder.

Das Leben, zu dem wir als Seele ja gesagt haben, bietet uns fortwährend Lernaufgaben, durch die wir wachsen dürfen und uns in der Seele entfalten.

 

Die Kraft unseres verbundenen Atems hilft uns, bewusst, liebevoll und zugleich auf einzigartige Weise kraftvoll und erlösend alte Glaubensmuster auf geistiger und körperlicher Ebene anzunehmen, loszulassen und neu auszurichten.

Auf diese Weise können wir wieder „ja“ zum Leben sagen und Geburt sowie Tod mit Freude und Dankbarkeit annehmen. Im Bewusstsein als Seele, in einem Körper eingetreten zu sein, in ihm gelebt zu haben und diesen schließlich zum rechten Zeitpunkt wieder zu verlassen. In der Wahrheit und dem Wissen der Seele, nicht der Körper zu sein, sondern unsterbliches Bewusstsein. So verschwindet die Angst vor dem Sterben und das „Ja“ zum Leben erscheint.

 

Heute vereine ich meine Erfahrungen aus über 20 Jahren in der Begleitung von Menschen mit meinen medialen und intuitiven Fähigkeiten, die mich in dieser Zeit haben wachsen lassen und meine Welt immer wieder aus den physikalischen Angeln gehoben haben. Gemeinsam lösen wir auf, woran der Geist und der Körper erkrankt sind. Die Kraft, die den Körper erschaffen hat, heilt ihn auch wieder.

Mein Anliegen ist es, die Menschen in Liebe und Lebensfreude zu erwecken und auf dem Weg zu ihrer Bestimmung zu begleiten. Wir schlafen mit offenen Augen und träumen vom Leben. Als wen erlebe ich mich? Das Erwachen des Bewusstseins ist die eigentliche Geburt des Menschen.

Angebote:

Einzelsitzungen: auf Anfrage

Seminare:

 

1. Freitag im Monat: Atemgruppen "Bewusstes Verbundenes Atmen"

 

Kontakt und Anmeldung:

 

0151-25359948

mh(at)bei-mir-ankommen.de