...Gesundheit fördern

mit Martina Hoffstadt

Atemtherapie, Schwangerschaftsbegleitung und Meditation

Aus einer Kombination von energetischer Behandlung und Gesundheitsberatung entwickelte Martina Hoffstadt in über 20 Jahren Praxis eine eigene Methodik in der Arbeit mit Menschen.

 

Ihre Angebote umfassen:

  • Geistige Heilung & Energiearbeit
  • Atemtherapie: Bewusstes Verbundenes Atmen
  • Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung
  • Meditation
  • Ernährungsberatung

Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung:

 

Während der Geburt werden die Eltern mit dem bewusst verbundenem Atem schmerzfrei durch den Prozess des Empfangenes geführt. Diese Technik aus vergangenen Jahrhunderten ist ein Geschenk an die Frauen, was ihnen eine neue Freiheit gibt: Die Geburt des Kindes bewusst aus der

eigenen Kraft, verbunden durch den Atem, in tiefer Freude (bis zur Ekstase) zu erleben.*

Atemtherapie:

 

Als Freundin unserer Praxis bietet Martina Hoffstadt regelmäßig, immer am ersten Freitag eines jeden Monats ihre Atemgruppe "Bewusstes Verbundenes Amten" zu bestimmten Themenbereichen in unseren Räumen an. Am Tag zuvor ist es ebenfalls möglich eine Einzelsitzung mit Martina wahrzunehmen.

 

Termine für die Atemgruppen sind (immer am ersten Freitag eines jeden Monats):

  • 07.12.2018: Vergebung und Freiheit
  • 04.01.2018
  • 01.02.2018
  • 01.03.2018
  • Neue Themen für 2019 folgen in Kürze

Bitte bringe Dir bequeme Kleidung und etwas zum Notieren mit.

 

 

Uhrzeit: 10-13 Uhr

Seminarpreis: 50,- Euro

Anmeldung: 0151-25359948 oder mh(at)bei-mir-ankommen.de

Kontakt:

 

0151-25359948

mh(at)bei-mir-ankommen.de

 

!NEU!

Workshop mit Martina Hoffstadt & Christine Dietrich:

31.11.-02.12.2018: "Life Retreat - Sing und Atme dich frei"

*Erfahrungsbericht von Sonja Paasch:

 

Vor einem Jahr habe ich Martina kennen gelernt. Was ich in dem Jahr durch ihre Arbeit erfahren durfte, berührte mich sehr. Ich kann wirklich sagen, dass mein Vertrauen in mich und meine eigene Kraft sehr gewachsen ist. Das tiefste Erlebnis war die Geburt meiner zweiten Tochter. Nach den Erfahrungen mit meiner ersten Tochter hätte ich mir nie vorstellen können, wie leicht und mit welcher Freude eine Geburt verlaufen kann. Ich kann ihre Arbeit wirklich jedem ans Herz legen. Ich werde meinen wundervollen Weg mit ihr weiter gehen, mich noch tiefer vom Leben, meinem Atem und tieferen Gefühlen berühren zu lassen.