...sich Zeit nehmen

Siddhanath Kriya Yoga & New Life Awakening

Erdenfrieden durch Selbstfrieden (Yogiraj Gurunath Siddhanath)

 

Mit New Life Awakening (NLA) - Erwachen im Neuen Leben - und Siddhanath Kriya Yoga erwacht die Vision des inneren Friedens in uns.

Dies beinhaltet nicht nur Ruhe und Gelassenheit, sondern auch einen Zustand von tiefer Zufriedenheit und Lebendigkeit. In der Alchemie der totalen Transformation erfährst Du eine tiefe Reinigung, Deines Körpers wie Deines Geistes. Mit der Transformation werden mit der Zeit wunderbare Potentiale in Dir frei, die dir vorher nicht bewusst waren. Der Schlüssel zu diesem Lebensenergieprozess ist dein Atem

Im übertragenen Sinne bedeutetet Atem „ich lebe, weil ich atme“ oder „So lange ich atme, nehme ich sowohl mich Selbst als auch mein Leben an.“, unabhängig wie Du über Dein Leben denkst. Mich annehmen bedeutet auch, dass ich mich so sehr liebe, weil ich atme. Wir können gar nicht anders: Atmen ist Selbstliebe.

Lenken wir den eigentlichen Atem, den Pranastrom, so wirkt dieser Atem bewusst heilend und befreiend. Auf diese Weise wird er positive Gefühle entfalten, die auch im Alltag überwiegen werden. So entwickeln sich in Dir mehr Freiheit und Liebe, die Schwere wird uns genommen oder es entfaltet sich uns Selbst gegenüber ein wohlwollendes und friedliches Gefühl.

Im Sinne und durch unsere Erfahrung der Lehre des indischen Meisters Yogiraj Gurunath Siddhanath

bieten wir unterschiedliche Techniken an, um diesen Zustand erlebbar zu machen.

Um diese verschiedenen Techniken sowohl von der Einführung bis zum Fortgeschrittenen als auch die Grundlagen gezielter und tiefer vermitteln zu können, haben wir die Angebote nach Schwerpunkten aufgeteilt:

Hier kannst du mehr über den indischen Meister Yogiraj Gurunath Siddhanath erfahren:

An ausgesuchten Wochenenden stellen wir verschiedene Techniken des NLA und Kriya Yoga vor:

Die Siddhanath Kriya & New Life Awakening Techniken bieten Dir genau das, wonach viele Menschen immer wieder fragen:

Eine individuelle Unterstützung und Führung bei den Herausforderungen des Lebens. Du hast nun ein Werkzeug, dass Du für Dich und mit Dir alleine nutzen kannst. Das große Ziel aller Techniken ist der innere Frieden. Einem geistigen Zustand, der Dir Ruhe und Zufriedenheit gibt mit der Freude am Leben. Und Dein Friede breitet sich auf andere um Dich herum aus und bringt ihnen Frieden!