...sich Zeit nehmen

Ayurvedische Ernährung

Vortrag mit Liane Kornberger

Sonntag, den 14. Juli, 14:45 Uhr im Raum Wind

 

Der Ayurveda, das uralte ganzheitliche Gesundheitsystem aus Indien, lehrt uns, auf unsere wahre Natur zu hören und achtsam und rücksichtsvoll mit uns selbst - und anderen - zu leben.

Dabei ist gerade die Ernährung der grundlegende Pfeiler in der ayurvedischen Lebensführung, denn Nahrungsmittel werden als Heilmittel gesehen.

Der Vortrag gibt eine kurze Einführung in die ayurvedische Lehre und erklärt, welche Prinzipien für die ayurvedische Ernährung zu berücksichtigen sind.

 

Liane bietet euch außerdem auf Anfrage kostenfreie Ayurvedische Kurberatungen während der beiden Tage an.

Probieren und Erfahren darf natürlich nicht fehlen:

 

Deswegen kochen Marc und Christine für euch und bieten euch durchgehend ayurvedisches Essen für einen Unkostenbeitrag an.