...sich Zeit nehmen

Erwachen im Neuen Leben - New Life Awakening mit Jürgen Biert

Siddhanath Kriya Yoga-Praxistag - Tagesworkshop


Mit dem Praxistag möchte ich mit Dir die Kriya Übungen gemeinsam trainieren und verfeinern. Darüber hinaus lernst Du zusätzliche Übungen kennen, die Dich im Alltag unterstützen.

 

Die Alchemie der totalen Transformation

 

Mir ist bewusst, dass nicht viele Menschen die erlernten Kriya Übungen wirklich regelmäßig anwenden. Auch bitte ich Dich, nicht zu erwarten, dass mit dem Erlernen der Kriya Übungen weder die Feinheiten noch sich der Nutzen im Alltag sich wirklich erschließen können. Unabhängig davon, wie weit Du für Dich weiter gekommen bist, wirst Du hier nützliche Tipps und bereichernde Erkenntnisse mitnehmen.

 

Die Basis des Kriya ist sicherlich die Atem- und Konzentrationstechniken. Viele Praktizierende erfahren bereits nach den ersten Übungseinheiten für sich mehr Gelassenheit und Frieden. Jedoch der tiefere Nutzen der Kriya Übungen werden sich nach und nachh durch die Vertiefung Deiner Wahrnehmungsfähigkeit erschließen. Mit der Entwicklung Deiner Konzentrationsfähigkeit sowie Deiner Bereitschaft, Dich zu öffnen, werden sich Deine unterschiedlichen Körper mehr und mehr klären. Mit diesem Prozwss werden sich aus Deinem Innern neue Erkenntnisse zeigen wie auch Unterbewusstes in Bewusstsein wandeln. Es wird Dich sowohl im Vertrauen als auch in Deiner Enteicklung festigen. Klarheit, Liebem Mitgefühl, Ruhe und Frieden werden Dich zunehmend im Alltag tragen.

 

Die Gruppen-Energie, die sich durch das gemeinsame Üben ergibt, wird Dich in Deiner Entwicklung wie Praxis ebenfalls fördern. Zusätzlich stehen Dir meine Erfahrung wie auch die vorhandene Energie dieses Ortes zur Verfügung.

 

An diesem Praxistag bieten wir an:

  • Kriya Übungen verfeinern
  • Ergänzende Übungen
  • Teilen von meinen und Deinen Erfahrungen - soweit Du dies möchtest
  • Vertiefende Kenntnisse der menschlichen Natur sowie der universellen Verknüpfungen
  • Fragen und Antworten

Wir freuen uns auf eine bereichernden Zeit.

 

Die wichtigsten Ergebnisse durch die regelmäßige Praxis des Kriya Yoga sind hier aufgeführt.

 

Ablauf

 

Gerne teile ich mit Euch meine persönlichen Erfahrungen im Siddhanath Kriya. Der Ablauf des Workshops kann selbstverständlich nach persönlichem Ermessen und eigenen Bedürfnissen angepasst werden:

  • ab 09:30 Uhr: Anreise - Du kannst gerne früher ankommen, um Dich hier in der Natur aufzuhalten. Die Kraft und die Energie des Platzes werden Dich unterstützen, bei Dir anzukommen.
  • 10:00 Uhr: 1. Teil Praxistag
  • 13:00 Uhr: Mittagessen (Selbstversorgung)
  • 14:00 Uhr: 2. Teil Praxistag
  • 17:00 Uhr: Abreise

Mitzubringen: Wetterbedingte, bequeme Kleidung für Innen & Außen

 

Im Haus können bereit gestellt werden: Meditationskissen, Yogamatten und Decken

Tagesworkshop Siddhanath Kriya Yoga - Praxistag

 

Termine:

17. November 2019

16. Februar 2020

26. April 2020

 

Uhrzeit: 10 - 17 Uhr

 

Preis: 95,00 €

Anleitungsheft: 15,00

Mittagessen: Selbstversorgung bzw. 16,00€ auf Wunsch

test

Leitung: Jürgen Biert