...sich Zeit nehmen

Körperorientierter Atemworkshop mit Liane Kornberger

Atemlos? Nutze Deinen Atem, um zu entspannen!

 

Wir alle kennen die Sprichwörter: „Da ist mir der Atem gestockt!“ oder „Da bleibt mir glatt die Luft weg!“.

Doch ist uns in der Regel nicht bewusst, wie sehr diese Sätze Ausdruck unserer körperlichen Reaktion auf emotionalen oder geistigen Stress sind. Stress lässt unsere Atmung schneller und flach werden. Dauerhaft kann dies u.a. zu körperlichen Symptomen, wie beispielsweise chronischen Verspannungen oder Kopfschmerzen führen.

 

Im Workshop werden wir mit einfachen Übungen und Techniken erfahren, wie wir uns über bewusstes und achtsames Atmen entspannen können. So können wir Stress abbauen oder ihm besser über die Steigerung unserer Widerstandskraft (Resilienz) begegnen.

Termin:

neue Termine folgen

 

Preis inkl. Snacks & Getränke: 45,00 €

Anmeldung und Informationen:

kornberger@ayurcoaching.de oder 06572 7099 861

 

Leitung: Liane Kornberger