Yogiraj Gurunath Siddhanath

New Life Awakening Retreat 2018 in Planung

Gurunaths Botschaft

 

Erdenfrieden durch Selbstfrieden

 

Guruanth´s Mission für die Neue Zeit ist der Frieden unter den Menschen. Dieser Frieden beginnt in jedem Einzelnen von uns. Daraus erwächst unser Erdenfrieden. 

Gurunath betont, dass jeder Einzelne von uns ein Juwel ist. Jeder ist wichtig für die Einheit der Menschheit. Wir dienen als unser höheres Selbst, indem wir den Frieden fördern.


„Hamsa“ der Schwan steht in Indien für den Frieden. Bei uns steht dafür die Taube. Er ruft uns auf, unsere Herzen als Hamsas zu verbinden. Wir dürfen uns als eine spirituelle Bewegung für den Frieden engagieren, eine Vereiningung der Herzen, die Hamsa Yoga Sangh.

 

Der spirituelle Meister und Heiler

 

Spätestens, wenn Du ihm gegenüber sitzt, er durch Dich atmet, wirst Du verstehen, dass Du einen Meister mit übernatürlichen Fähigkeiten vor Dir hast. 

 

 

Allein dadurch, dass Du Dich in Gurunaths unmittelbarer Präsenz befindest, erfährst Du eine Beschleunigung Deiner spirituellen Entwicklung und wirst tiefgreifend transformiert. Das, was für Deine Heilung notwendig ist, erwacht in Dir: Dein Licht, Deine innere Wahrheit, Deine Selbstliebe. Sobald wir uns mit ihm verbinden, wird er uns unterstützen. Wir verstehen, die Quellen der Alltagsschwierigkeiten zu erkennen. Er hilft uns, dies alles zu überwinden.Er gibt uns die Kraft, uns in unser Herzensbewusstsein zu erheben.

Retreat (Workshop)

 

Gurunath ebnet uns den Weg für ein bewussteres Leben in Frieden. Er zeigt uns wirkungsvolle Techniken wie die Lotus-Meditation, das Surya Yoga, die Erdfriedensmeditation und besonders das Kriya Yoga, der Blitzweg des Erwachens, die jeder ohne Vorkenntnisse umsetzen kann. Das Erwachen der Kundalini ermöglicht sowohl den kontinuierlicher Zufluss höheren Bewusstsein als auch die Klärung Deiner Schatten.

 

Im Workshop erfährst Du

  • Dein Licht, Deinen Frieden in Dir 
  • seinen Atem durch dich atmend
  • die Übertragung der Kundalini Energie auf Dich
  • wie er seine Seelenerfahrung mit allen teilt

Empfange durch Gurunath Heilung gemäß dem Plan Deiner Seele, Klarheit und Orientierung
wie schon Tausende vor Dir:

  • Wiederherstellung körperlicher Vitalität
  • Linderung körperlichen und emotionalen Leidens
  • Steigerung von Kreativität und geistiger Klarheit
  • reinigt Dein Karma
  • Tauche in Deine Seele und nimm die tiefsten Realitäten in Dich auf!

Gerne beantwortet er Dir Deine persönlichen Fragen. Erfahre in der Gegenwart eines echten Meisters aus dem Himalaya Deine wahre Essenz und erhalte seinen kraftvollen Segen!