...sich Zeit nehmen

Erwachen im Neuen Leben - New Life Awakening mit Jürgen Biert

Siddhanath Kriya (Yoga) - Tagesworkshop


Siddhanath Kriya Yoga ist der Blitzweg zu Gott, zu unserer menschlichen Entwicklung, dem Selbst, und der Anhebung unseres Bewusstsein!

 

Die Alchemie der totalen Transformation

 

Siddhanath Kriya ist eine der Techniken aus einer jahrtausende Jahre alten Tradition des Raja Yoga. Im Gegensatz zum weltweit verbreiteten Hatha Yoga bietet Kriya Yoga in der aktuellen Form das komplette Potential aus der Essenz aller Yoga Richtungen. In kurzer Zeit führt es Dich zu deutlich mehr Frieden und Klarheit in Dir. Wir lernen von innen heraus durch die Übung unser Leben in ganz neuen Facetten zu ent­decken. Mit einer ungewohnten Orientierung erleben wir unser Leben wie unseren Alltag lebenswerter. Der Sinn für die Herausforderungen, sowie für unsere Persönlichkeit wird endlich begreifbar.

 

Siddhanath Kriya hat das Ziel, Dein Leben wie Deine Persönlichkeit zu stabilisieren. Dies wird erreicht, indem es mit Dir sowohl Deine karmischen als auch Deine emotionalen Themen bereinigt. Die belastenden Informationen aus allen Zeiten werden umgewandelt, transformiert, so dass Deine Kräfte frei werden. Unbekannte Gefühle und Impulse, die Du ersehnst, zeigen sich nun in Dir. Es berührt Dich ganz tief in Deinem Herzen, so dass Dein Mitgefühl immer stärker fließt. Du fühlst Dich mit Dir und der Natur Eins, ruhst in Dir.

 

Dies ist die Vision des Kriya Yoga Meisters Yogiraj Gurunath Siddhanath:

„Erdenfrieden durch Selbstfrieden!“

 

Siddhanath Kriya beruht im wesentlichen auf Atemtechniken. Es werden keine Vorkenntnisse benötigt. Trotz der Intensität der Techniken sind sie einfach gehalten, so dass jeder sie ausführen kann.

 

Die wichtigsten Ergebnisse durch die regelmäßige Praxis des Kriya Yoga sind hier aufgeführt.

 

 

Ablauf

 

Gerne teile ich mit Euch meine persönlichen Erfahrungen im Siddhanath Kriya. Der Ablauf des Workshops kann selbstverständlich nach persönlichem Ermessen und eigenen Bedürfnissen angepasst werden:

  • ab 09:30 Uhr: Anreise - Du kannst gerne früher ankommen, um Dich hier in der Natur aufzuhalten. Die Kraft und die Energie des Platzes werden Dich unterstützen, bei Dir anzukommen.
  • 10:00 Uhr: Einführung in Siddhanath Kriya und Durchführung von Siddhanath Kriya Übungen
  • 13:30 Uhr: Mittagessen (Selbstversorgung)
  • 14:30 Uhr: Siddhanath Kriya Einweihung und Siddhanath Kriya Übungen
  • 18:00 Uhr: Abreise

Mitzubringen: Wetterbedingte, bequeme Kleidung für Innen & Außen

 

Im Haus können bereit gestellt werden: Meditationskissen, Yogamatten und Decken

 

Tagesworkshop Siddhanath Kriya - von 10 bis 18 Uhr

 

Termine

 

Neue Termine für 2019 folgen in Kürze

test

Leitung: Jürgen Biert

 

Preisinformationen

 

Tages-Workshop: 80,-Euro

Mittagessen: Selbstversorgung

Anleitungsheft: 15,-Euro (einmalig)



Erfahrungen

Lena: "Seit einem Vierteljahr praktiziere ich nun Siddhanath Kriya regelmäßig für mich alleine. Es hilft mir klarer zu sein und klarer zu fühlen, zu entspannen, sowie Körper, Geist und Seele zu reinigen. Ich bin sehr dankbar für den gemeinsamen Workshop und Austausch. Im Kontakt mit anderen Menschen und ihren Erfahrungen habe ich wieder sehr viel über mich selbst, meine Konzepte, mein altes System lernen dürfen. Durch die gemeinsamen Meditationen, den Ausdruck der eigenen Erfahrung, um sich des Erlebten bewusst zu werden und dem Empfangen der Eindrücke der anderen Teilnehmer, durfte ich eine tiefe und klärende Erfahrung machen. In einem Moment des Empfangens meines Selbst konnte ich während der Ohmka-Technik und Lotusatmung die alte, ursprüngliche Emotion der Eifersucht und des Neids in mir verstehen; warum ich mich in Schuldempfinden dem Licht abgewandt hatte. Gurunath öffnete mir diese Tür, so dass ich mir selbst vergeben konnte, um mich wieder in tieferem Empfangen und Liebe der Sonne zuzuwenden."