...sich Zeit nehmen

Erwachen im Neuen Leben - New Life Awakening mit Jürgen Biert

Die Vision von Yogiraj Gurunath Siddhanath - Vortrag

Erdenfrieden durch Selbstfrieden


Kannst Du vollkommen "Ja" sagen zu Dir Selbst?

 

Mit New Life Awakening erwacht die Vision des inneren Friedens. Dies beinhaltet nicht nur Ruhe und Gelassenheit, sondern auch einen Zustand von tiefer Zufriedenheit.

 

Voraussetzung ist allerdings, dass wir mit voller Überzeugung "Ja" sagen können, sowohl zum Leben als auch zu uns Selbst, in jedweder Beziehung. Zu unserem/r Partner/in, unserem Kind, Gott zu sagen, "Ich liebe Dich", ist nicht so schwer, oder? Mit einem guten Gefühl ehrlich zu sich sagen zu können "Ich liebe mich", ist aus meiner Erfahrung für viele Menschen nicht vorstellbar. Doch genau dies ist das Ziel, um den tiefen inneren Frieden in sich wahrzunehmen. Überzeugt, "ich liebe mich, so wie ich bin".

 

Im Zustand von innerem Frieden hört all unser Begehren und Verlangen auf. Wir genügen uns selbst. Wir begegnen uns selbst mit Respekt. Und auch den Menschen, die uns umgeben. Für was müssten wir denn noch streiten oder kämpfen? Selbstfrieden bringt den Erdenfrieden!

Dagegen leben wir heute in der Regel aus einem emotionalen Unfrieden heraus: Zweifel, Ängste, Widerstand. In dem Augenblick, wo wir diesen Frieden in uns fühlen können, erkennen wir, dass eine neue Perspektive des inneren Wachstums beginnt. Im tiefen Vertrauen, dass kein Streben mehr erforderlich ist, kein Kampf sinnvoll, genügt es, sich dem Fluss des Lebens hinzugeben. Dein Herzbewusstsein(R) wird Dich sicher leiten!

                • Frieden statt Macht
                • Mitgefühl statt Liebe

Diese Weisheiten sind nicht neu. So finden wir diese Essenz in den Worten von Ramana Maharshi, Buddha, Jesus uvm. Ich selbst bin dankbar sagen zu dürfen, dass ich diesen Zustand des inneren Friedens in mir Selbst erfahren habe und leben darf. Die Lehren von Yogiraj SatGurunath Siddhanath, einem Meister des Yoga aus dem Himalaya, geben uns praktische Methoden und alltagstaugliche Anleitungen an die Hand, passend für unsere heutige Zeit. Eine sehr hektische und schnelllebige Zeit, immer wieder Angst erfüllt, Konflikt geladen, anstrengend und herausfordernd.

 

Um aus unserem menschlichen Hamsterrad heraus zu kommen, bedarf es der neuen Betrachtung unserer Persönlichkeit und unseres Lebens. Es ist der Weg zu unserem inneren Selbst, einem Zustand von erweitertem Bewusst-Sein. Du bist Deine Seele, nicht der sterbliche Körper. Du bist der Ausdruck Deines spirituell gewachsenen Wesens, jeden Augenblick. Jeder kann diesen Zustand erreichen.

 

In diesem Vortrag werde ich darstellen, was genau New Life Awakening bedeutet und wie wir mit der Hilfe dieser Vision und Techniken aus unserem jeweiligen Hamsterrad herauskommen.

Mit New Life Awakening Übungen könnt Ihr während des Vortrages folgendes selbst erfahren:

  • einen Gedanken freien Zustand ( dh. nicht denken müssen, kein Grübelzwang)
  • der Unterscheidung zwischen Gedanken, Gefühlen und Bewusstsein
  • die Qualitäten des Herzbewusstseins(R)
  • Heilung der Emotionen (inneres kleines Kind) durch das Herzbewusstsein(R)
  • die Wichtigkeit einer gesunden Atmung (Kriya Atmung)

 

Freue Dich darauf, Deinen inneren Frieden zu entdecken.

 

Uhrzeit: 19:30- 22:00 Uhr

 

Beitrag: 15,- Euro

 

Termine:

 

neue Termine folgen

 

Leitung: Jürgen Biert