...sich Zeit nehmen

Heilung in Leichtigkeit - Erlebnisvortrag mit Jürgen Biert

Vertrauen ist der Schlüssel zum Herzen

 

Immer wieder höre ich, wie schön es wäre, wenn ich im Handumdrehen geheilt wäre. Doch dies geschieht leider ganz selten.

 

Aus meiner Erfahrung liegt hinter unserem Leid, Konflikten und Krankheit ein oder mehrere emotionale Themen aus der Vergangenheit. Zur Heilung bedarf es, uns bewusst zu werden, das wir diese selbst zu verantworten haben und verändern dürfen. Wenn wir die Entscheidung treffen, diese Themen zu lösen, kann ein Teil der Arbeit durch die geistige Welt befreit werden. Den anderen Teil, aus dem wir zu lernen haben, werden wir bei dem Heilungsprozess erkennen und selbst auflösen. Wir können jedoch entscheiden, ob wir es uns dabei schwerer oder leichter machen.

 

Aus meinen persönlicher Erfahrungen möchte ich in diesem Vortrag anhand von Beispielen aus der Praxis leicht verständlich die Unterschiede der Therapieansätze aufzeigen, damit wir es uns in Zukunft leichter haben. Mit der Unterstützung unserer Seelen- und Herztätigkeit ergeben sich nachvollziehbar neue Perspektiven.

 

Uhrzeit: 19:30- 22:00 Uhr

 

Beitrag: 15,- Euro

 

Termin:  neue Termine folgen

 

Leitung: Jürgen Biert