Unterkunft

Wir bieten mit dem Haus Abrahm eine gemütliche und warme Umgebung. Dazu gehören die hellen und farbigen Räume. Mit ihrer schlichten Einrichtung vermitteln sie Ruhe und wirken doch großzügig und lebendig. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter. Immer wieder positiv fällt unseren Gästen die Sauberkeit und die gepflegte Inneneinrichtung im Haus auf. 

15 Duschen (Einzelkabinen) und 9 Toiletten befinden sich unmittelbar an den Schlafräumen. Eine Internet-Anbindung oder ein DSL 6000 Zugang ist vorhanden – W-Lan, als auch Kabelanschluss. Bücher können im Haus ausgeliehen werden. 

 

Bringe dir gerne deine eigenen Hausschuhe mit, da wir uns in den Gebäuden möglichst ohne Straßenschuhe bewegen. Gerne stellen wir dir während deines Aufenthalts einen Haartrockner/Fön zur Verfügung, sprich uns dazu einfach an.

 

Um deinen Aufenthalt bei uns zu buchen, sende uns gerne eine Email an: kontakt@abrahm.de.

Telefonisch erreichst du uns unter: 0176-22126213

 

Freue dich auf einen entspannten Aufenthalt!