Über Abrahm

Unsere heutige Heilstätte „Abrahm“ ist ursprünglich aus der Idee entstanden, einen naturnahen schönen Ort zu finden für die Praxisarbeit. Das heutige Areal stand ab Ende des 90er Jahre leer.

Es begann eine sowohl anstrengende, bewegte, als auch berührende Zeit, die nun schon über 20 Jahre anhält. Ich erhielt anfangs eine klare Vision, dass diese Stätte einmal ein Heilzentrum und eine Universität umfassen wird. Viele Jahre folgten der energetischen und physischen Reinigung, des Konzeptionierens und Bauens. Vieles hat sich schon realisiert. Der größte Teil wartet noch auf seine Zeit des kristallisiert werden.

„Abrahm“ ist der ursprüngliche Name Abrahams. Seine Vision ist der Friede auf Erden. Darin ist der innere und äußere Friede enthalten. Lebensfreude und Gesundheit sind ein Zeichen dieses Friedens.

Unsere Vision ist „Erdenfrieden durch Selbstfrieden“-Yogiraj Gurunath Siddhanath

Die Gründer und Leiter

Jürgen Biert ist Geschäftsführer und Gründer von Abrahm. Er ist nicht nur in der Organisation und Leitung des Seminarhauses tätig, sondern begleitet vor allem auch Menschen in der Abrahm Praxisgemeinschaft. Er gibt Workshops, Seminare und Einzelsitzungen im psychologischen, yogischen und schamanischen Bereich.

Sonja Paasch ist Partnerin und CO-Leitung von Jürgen Biert. Mit dem Schwerpunkt auf schamanischer Arbeit und Kinesitherapie leitet sie ebenfalls Veranstaltungen und gibt Einzelsitzungen. Zudem gestaltet sie liebevoll die Aufenthaltsräume und das Haus, versorgt und begleitet ihre Töchter Joelina und Morgane und steht Jürgen Biert in organisatorischen Bereichen zur Seite.