Freie Stellen und Volunteers

Wir suchen einen Veranstaltungskaufmann/frau zur Unterstützung unseres Teams im Haus Abrahm.

Inhaltlich sollen interne und externe Veranstaltungen vor- und nachbereitet werden, inklusive Einladungsmanagement, Planung und Steuerung der Abläufe in Vor- und Nachbereitung (Küche, Auf- und Abbau, etc.), auch Begrüßung und Check-in der Gäste. Teil der Vor- und Nachbereitung ist auch die Personalplanung der „helfenden Hände“, wie Hausmeister, Köche, etc. Buchhalterische Grundkenntnisse sind wünschenswert zur finanziellen Planung und Abwicklung der Veranstaltungen.

Du solltest offen und freundlich sein im Umgang mit Menschen.

Die Tätigkeit besteht aus Bürotätigkeit und Einbindung in den Umgang mit den Veranstaltungsgästen und den helfenden Händen, wie Hausmeister, Köche etc. Ausserdem wünschen wir uns gelegentliche Unterstützung bei Projekten.

Kontakt: kontakt (at) abrahm.de.

Bist du flexibel und handwerklich begabt?
Suchst du nach einer zusätzlichen Verdienstmöglichkeit und wohnst in der Nähe?
Möchtest du sowohl im Innen- als Außenbereich kreativ werden?
Freust du dich über unterschiedliche Aufgaben und neue Herausforderungen?

Oder bist du handwerklich ausgebildet und hast entsprechende Erfahrung als Hausmeister?

Wir freuen uns über Bewerbungen für Hausmeistertätigkeiten als Minijob, in Teilzeit oder Vollzeit.

Dann melde dich gerne unverbindlich bei uns: kontakt (at) abrahm.de.

Wir freuen uns immer über helfende Hände und den Austausch miteinander:

Wenn du unser Seminarhaus im täglichen Ablauf unterstützen möchtest, die Arbeit an diesem kraftvollen Platz kennenlernen willst und einfach mal aus deinem Alltagsjob und -leben austreten möchtest, dann melde dich gerne bei uns! Und wir schauen gemeinsam wie wir uns gegenseitig unterstützen können.

Für Anfragen wende dich bitte an Jürgen Biert über kontakt (at) abrahm.de.

Oder ruf uns an unter 0176-22126213.