Heilsitzungen in der Gruppe

Eine der wesentlichen Vorteile Heilsitzung in der Gruppe ist eine spezielle Dynamik unter den Teilnehmern. Für die meisten Menschen unsichtbar wirkt sich eine Veränderung eines Menschen sofort auf die weiteren Teilnehmer aus. Dies bedeutet, das bei einer individuellen Behandlung einer Person gleich alle Personen mitbehandelt werden. Wer sich jedoch in der Gruppe Unwohl fühlt, bieten wir häufig Alternativen an, um diese Erfahrungen auch machen zu können. Frag uns gerne! Nachfolgend stellen wir dir unterschiedlichen Möglichkeiten vor.

Alle bestehenden Termine zu unseren Veranstaltungen findest du im Kalender. 

Die Medizin, die uns diese Schätze verfügbar machen, kommen aus der Erde, den Pflanzen, den Tieren, dem Kosmos. Sie vermitteln uns Weisheit, Bewusstheit und die Geheimnisse des Lebens. Gleichzeitig befreien sie uns von Belastungen, zerstörerischen Konstrukten und Emotionen sowie Traumatas.

In unseren Ritualen bieten wir unterschiedliche Anwendungen an, uns tiefgreifend und schnell von Giften zu befreien, physisch sowie emotional. Je nach Seminarinhalt bieten wir sowohl ergänzend als auch begleitend Anwendungen an, die die tiefen Erfahrungen der Reinigungsprozesse festigen.

Die Schwitzhütte ist ein Raum in der Natur, welcher aus Ästen und Decken zu einer Halbkugel geformt wird. Die Zeremonie einer Schwitzhütte dient der physischen wie emotionalen Reinigung und Öffnung zugleich.

Yoga ist enthält sowohl die Ältesten als auch das am umfangreichsten dokumentierte Heilsystem der Menschheit. Alle Wege des Yoga dienen der Gesundheit und dem Wachstum des Menschen.