Dein Weg zur Heilung

In den folgenden Teilen beschreiben wir den Weg der Heilung. Alles, was wir dort beschreiben kommt aus unserer persönlichen Erfahrung. Vieles davon lässt sich nicht verstehen, vom Verstand erfassen. Nur wenn Du es fühlst, wirst Du die Essenz erkennen.

Was bedeutet eigentlich Gesundheit? – Der Begriff „Ein gesundes Leben“ unterscheidet sich vom Sprachgebrauch und dem aktuell auslösenden inneren Gemütszustand.

Wir machen (vielleicht) gar nicht so viel anders! Wir haben uns die aktuellen Themen und den Zustand der Menschen selbst angeschaut. Daraufhin haben wir die bestehende Methoden völlig neu kombiniert. Einige davon haben wir angepasst. Weitere Methoden wurden neu entwickelt und hinzugefügt. 

Mit dem Eintritt in dieses Leben, in Deine Herkunftsfamilie, bist Du automatisch mit der Geschichte Deiner Ahnen verknüpft. Ihre Potentiale wie auch Belastungen über Generationen hinweg vermischen sich mit Deinem Lebensweg.