Selbstheilungszeremonien

Die uralte Traditionen der  Natur bietet umfangreiche Schätze, um unsere Lebensqualität und Gesundheit zu verbessern. Wir hatten das Glück, diese Schätze der Natur bei wunderbaren Heilern kennenzulernen.

Die Lehre, die uns diese Schätze verfügbar machen, kommen aus der Erde, den Pflanzen, den Tieren, dem Kosmos. Sie vermitteln uns Weisheit, Bewusstheit und die Geheimnisse des Lebens. Gleichzeitig befreien sie uns von Belastungen, zerstörerischen Konstrukten und Emotionen sowie Traumatas. In dieser Weise heilen alte Verletzungen, öffnen sich neue Sichtweisen und lässt uns unser Leben auf faszinierende Weise auf einem besseren Niveau kristallisieren.

In diese Heilsitzungen, Zeremonien genannt, fließen unterschiedliche Kräfte, Übungen und Methoden. So werdet ihr unterstützt von einem Team, welches stets für Euch da ist, Euch begleitet. Geistige Helfer die körperliche Unterstützung geben und Dir das Gefühl von gehalten sein geben. Physische wie energetische Anwendungen führen Dich durch die tiefen Prozesse, befreien Dich von Belastungen und schweren Emotionen. Hervor tritt die feine sanfte Kraft Deines Herzens, blühendes neues Bewusstsein. Der Kristall Deines eigenen Selbst erscheint immer klarer.

Welch eine Lebensfreude!