Casa Kristallbettsitzungen

nach Casa de Dom Ignacio de Lyola

„Das erste mal begegnete ich, Jürgen Biert, den geistigen Heilern, die in der Casa de Inacio in Brasilien wirken, bei einem Besuch in Wien 2010. Die geistigen Heiler sind verstorbene Ärzte, kirchliche Heilige und viele mehr. Mit ihrer Hilfe konnte ich für mich selbst viel Hilfe erfahren. Ihr großes Wirken durfte ich selbst bei einem Besuch in Brasilien beiwohnen.“

Sie haben mir auch beim Aufbau des Heilzentrums Abrahm sehr geholfen. Auch Du kannst ihnen begegnen. Entweder auf dem im Heilraum oder auf der Kristallbettliege.

Das Kristallbett wurde aus Brasilien erworben. Es besteht aus 7 Leuchten mit 7 spezielle geschliffenen Kristallen. Aus jedem dieser Kristalle strahlt die Kraft der geistigen Helfer in Deine Körperebenen, während Du diese im Liegen empfängst.

Du kannst die Heiler bitten, Dich bei Deinem Anliegen zu unterstützen. Gern kannst Du auch nach einer Begleitung durch unser Team fragen.