Ahnenarbeit

Auf dem Weg, Deine Persönlichkeit zu entfalten, solltest Du dir unbedingt Deine Ahnenlinien anschauen. Mit dem Eintritt in dieses Leben, in Deine Herkunftsfamilie, bist Du automatisch mit der Geschichte Deiner Ahnen verknüpft. Ihre Potentiale wie auch Belastungen über Generationen hinweg vermischen sich mit Deinem Lebensweg.

Der Ahnenkult ist in vielen Kulturen sehr stark verankert, weil diese Menschen sich ihrer starken Verflechtung mit den Ahnen noch bewusst sind. Wir stehen an der Spitze unserer Ahnenlinie, männlich wie weiblich. Das Bewusstsein unserer Vorfahren ist stetig in uns. In einem Raum von Dankbarkeit und Respekt betrachten wir die meist unbewussten Anteile der Ahnen in uns. Jene, die Deine Fähigkeiten stärken als auch die, die Dein Leben belasten und bereinigt werden sollten.

Die neue Klarheit wirkt nicht nur heilend, sondern festigt auch Vertrauen und Orientierung. Mit der Klärung wird sich Deine Lebensqualität im Alltag deutlich verändern.