Kalender für Veranstalter

Hier erhälst du einen Einblick in kommende Veranstaltungen verschiedener Seminarleiter in unserem Seminarhaus. Wenn du gerne an einer der dargestellten Veranstaltungen teilnehmen möchtest, wende dich bitte direkt an den ausgewiesenen Kontakt des jeweiligen Seminars. Zimmerbuchungen und Anmeldungen erfolgen direkt über den Seminarleiter. Jeder Veranstalter erhält von uns ein Zimmerkontingent für seine Teilnehmer und kann dieses individuell aufteilen.

Wenn du eine eigene Veranstaltung in unserem Haus anbieten möchtest, nutze gerne unser Buchungsformular. Oder sende uns eine Email an: veranstalter@abrahm.de. Telefonisch erreichst du uns unter 0176-22126213.

Veranstaltungsübersicht

DatumVeranstaltungVeranstalterAnmeldung & Details
11.-14. April 2024

"Der geheimnisvolle, sinnliche, tantrische Tempel“ Die Verbindung von Spirit, Herz und Sex mit Gong Begleitung als Special

Christian Schwarz, Martina KörberApril 2024https://martina-koerber.de/event/4-tages-seiminar-der-geheimnisvolle-sinnliche-tantrische-tempel-die-verbindung-von-spirit-herz-und-sex-mit-gong-begleitung-als-special/
08.-12. Mai 2024:

„Tantra und der Krieger/die Kriegerin in Dir! Haka, Feuerlauf, Bogenschießen und eine Nacht in der Natur“

Christian Schwarz, Martina KörberMai 2024

    https://martina-koerber.de/event/5-tages-seiminar/

06.-09. Juni 2024:

PAARZEITplus❤️ Zeit für Paare
Sich eine Auszeit gönnen und tiefe Verbundenheit erfahren

Katrin Rulffes und Dirk RulffesWochenendseminarJuni 2024www.paarzeitplus.de
12.-20. April 2025:tantraXperience - TA6: Gipfel der Lust – Befreite Sexualität (Ostern, 9 Tage)
Der absolute Höhepunkt der Tantra Ausbildung!
Klaus Engels - tantraXperienceApril 2025https://www.tantraxperience.de/produkt/tantra-ausbildung/

Die Verantwortung und Haftung für jegliche Aktivitäten und Inhalte der Veranstaltungen trägt der jeweilige Veranstalter. Das Seminarhaus Abrahm bzw. die Abrahm GmbH bietet hierfür lediglich die Dienstleistung bezüglich Raum, Beköstigung, Unterkunft und Logisitik.