Das gesunde Selbst

Was bedeutet eigentlich Gesundheit? – Der Begriff „Ein gesundes Leben“ unterscheidet sich vom Sprachgebrauch und dem aktuell auslösenden inneren Gemütszustand:

Jeder kennt es: Dieser zehrende Mangel kann unser Leben, im Alltag extrem einschränken, bis hin zu Lähmung und Stillstand. Jedoch zeigt uns unsere Praxiserfahrung über Jahrzehnte, dass wir den existierenden Mangel nicht länger akzeptieren müssen. Im Gegenteil!

Unsere inneren Beschränkungen sind verantwortlich, dass wir den Mangel erleben. Wir zeigen Euch, wie ihr diese Situation für Euch verändern könnt; je nachdem, sogar sehr schnell.

Auch wenn die Wurzeln der Beschränkungen für uns selbst nicht ersichtlich sind, können wir diese mit unseren Praxismethoden für Dich sichtbar machen. Sei Du also die Veränderung, die Dein Leben erneuert. Wir zeigen Dir wie!

Dein Beitrag ist: „Ich akzeptiere meine Einschränkungen nicht mehr. Ich möchte leben.“

Das gesunde, zufriedene Leben, das Du leben möchtest, wartet nur darauf, dass Du Dich befreist. Schritt für Schritt zeigen wir Dir die Impulse, die Dein Leben verändern.

Die Erlösung ist die Entfaltung der Schönheit des Lebens in Dir, die goldene Blüte Deines Herzens. Immer tiefer und tiefer fühlst Du es: Leben, Dankbarkeit, Mitgefühl, Liebe…. Welch eine tiefe Freude. Lebensfreude. Lebenskraft. Jaaaa ….

Komm, mein kleines Kind! Ich sehe Dich jetzt, nehme Dich in den Arm. Komm, tanze Dich ins Leben. Feiere Dich selbst, für Dich, mit uns gemeinsam. Feiere das neue Leben.

Niemand braucht sein gewohntes Leben aufgeben. Auch um Dich herum wird sich vielleicht erst einmal gar nicht so viel ändern. Jedoch nun fühlst Du es in Dir: Leben. Es kommt, es kommt. Erst ein leises trippeln …. Und dann ….