Der Prozess der Wandlung

Um die Wandlung von einem ungesunden in einen gesunden, einen unbewussten in einen bewussten Zustand zu vollziehen, braucht es einen Prozess. Jeder Prozess ist natürlich individuell von Mensch zu Mensch. Wir sind mit unserer Aufmerksamkeit bei jedem Einzelnen, ob in der Gruppe oder in einer persönlichen Sitzung. So erhält jeder seine Impulse, wie sie erforderlich sind.

Für diesen Wandlungsprozess werden wir die Impulse in unterschiedlicher Form setzen:

In der Zeit, in der Du deinen Wandlungsprozess durchläufst – die Veränderung, Umwandlung, Umformung oder Auflösung -, wird unser Team begleitet Dich vor-, während und auch nach dem Prozess begleiten: Wir sind jederzeit für Dich da.

In diesem Wandlungsprozess werden wir an Deinen Themen arbeiten. Abhängig von individuellen Schritten und dem emotionalem Zustand werden wir mit den Kräften von Dankbarkeit, Vergebung und Annahme bis zur Auflösung des Traumatas fühlend hin wirken. Der Entwicklungsprozess, der die Menschheit allgemein durchzieht, unterliegt ganz natürlichen Gesetzmäßigkeiten und den daraus resultierenden Frequenzen und Schwingungen. Wenn diese nicht mit den kosmischen Gesetzmäßigkeiten übereinstimmen, entstehen individuelle Störungen. Diese können wir in uns fühlend wahrnehmen, entweder in Bildern oder Gefühlen. Die Wurzeln dieser Störungen finden wir in diesem Leben, in einem oder mehreren vergangenen Leben oder werden über die Ahnenlinien in unser energetisches Feld hinein getragen. 

Eine Störung, die zu einem beliebigen Zeitpunkt entstanden ist, zeigt sich in Deiner Seele als eine Vibration, die nicht mitschwingt mit der Umgebung. Anhand einer Diagnose werden wir detailliert die aktuellen Störungsfelder in Deinem Unterbewusstsein aufsuchen. Wir werden Dir einen Vorschlag bzw. einen Plan machen, wie wir gemeinsame die Themen angehen. Gegebenenfalls werden wir Dir die Alternativen und Vorschläge aufzeigen.

Der Wandlungsprozess ist ein natürlicher Vorgang, der uns mehr und mehr aus dem Herzen leben lässt: Frieden und Lebensfreude!

Selbstliebe und Gesundheit

Aus Selbstliebe gesund leben! 

Aus Selbstliebe hat sich unser inneres Kind geschützt vor Verletzungen. Als natürlicher Schutz entstand die Verkapselung der betroffenen Gefühle, die wie Trauma nennen. Aus Selbstliebe hält die Kapsel des Traumas den Raum darüber, der sich emotionaler Schmerz immer wieder bemerkbar macht.

Über den natürlichen Heilungsprozess von Annahme und Vergebung holen wir die geschlossenen Gefühle wieder ins Herz, unser inneres Kind wieder in sein ursprüngliches Zuhause.

Der begleitende Entwicklungsprozess (Lernen) schafft neues Bewusstsein in uns. Frieden und Mitgefühl wachsen, werden tiefer und tiefer. Zweifel und Ängste gehen.

Neue, frische Lebenskraft fließt zum Herzen, wo sich dann die Lebenskraft in liebevolle, tragende Lebensenergie entwickelt. Aus dieser toleranten und lebensbejahenden Haltung heraus entstehen friedliche Handlungen.

Alle schädlichen, zerstörerischen oder selbstzerstörerischen Muster im Innen und Außen klären sich. Auf diese Weise kann unser Körper sich selbst reinigen und regenerieren. Nach Außen wird der schädliche Magnetismus beendet. Konflikte und unangenehme Situationen hören ebenfalls auf.

Statt dessen stellt sich Frieden ein. Der Magnetismus kommt nun aus dem Herzen. Er zieht schöne Situationen und angenehme Kontakte in unser Leben, bestehende Beziehungen heilen.

Wir selbst stellen fest, dass das Vertrauen ins Leben und in uns Selbst sich festigt. Wir können uns und unseren Körper annehmen, heilt Emotionen und Körper. 

All dies wirkt in unseren Alltag, verändert unser Leben. Gesundheit aus Selbstliebe! Lebensfreude.